Management Coaching
(English)
"Better Language - Better Business"
Viele Manager und Führungskräfte haben nicht die Zeit an einer intensiven Management Coaching teilzunehmen,
da Sie viel unterwegs oder mit den vielfältigen täglichen Aufgaben beschäftigt sind.
Genau für diese Zielgruppe haben wir dieses besondere "Management Coaching" konzipiert.
Zielgruppen:
- Managers und Führungskräfte
- Nachwuchsführungskräfte
Erforderliche Sprachvorkenntnisse
- Sprachvorkenntnisse von mindestens B1 wird empfohlen um erfolgreich teilzunehmen.
Inhalte und Ziele
Nach einem Zielvereinbarungsgespräch stellen wir miteinander fest, was Ihre Anforderungen und Bedürfnisse sind.
Allgemeine Themen für die Diskussion könnte - zum Beispiel - aus der folgenden u.g. Liste für Sie in Frage kommen.
Ihre Bedürfniss bestimmt welche andere Themen wir hinzufügen können.
- Language Assessment Center (Planning and Implementation of a LAC©)
- Conflict Resolution on the Workplace (Solution-Focused)
- Corporate Culture (Yesterday, Today and Tomorrow)
- Career Planning (Connecting Performance Reviews to Employee Coaching)
- Employee Coaching (What? When? How?)
- Employee Evaluation (The Process, The Language, and The Trends)
- HRD - Corporate Training (Benchmarking, ROI, Cost-Effective Design)
- HRM - Employee Recruitment (Benchmarking the Present Process)
- HRM - Employee Branding and Recruitment (Strategy Design)
- HRM - Recruitment and Hosting (Assessment Center, Job Casting, TBL for Job Recruits)
- HRM - New Employee Scenario (Orientation and Integration)
- Intercultural Awareness (Doing Business Across Cultures)
- Diversity Management (Creating, Leading and Managing a Culturally Diverse Team)
- Interviewing (Combining Personal Style with Corporate Image and Goals)
- Interviewing (Behavioral and Structured Approaches)
- Knowledge Management (Benchmarking and Design)
- Management Theories (Refreshing Basic Knowledge, What's new? What's out? What works?)
- Motivation in Practice (Practical Approaches to Motivation)
- Negotiations (Creating Win-Win Situations in business)
- Organisational Behavior (From Theory to Practice)
- Organisational Learning (Getting Started and Benchmarking)
- Organisational Savvy (How does my organisation really work? Dealing with company politics)
- Problem Solving and Decision Making (Solution-Focused)
- Presenting (Myself, My Company, My Project(s), My Ideas)
- Psychometric Language Testing (What? How? When?)
- Teambuilding (Creative Approaches, Network Groups, COPs)
- Total Quality Management in HRD (TQM + HRD)
Weitere Informationen:
- halbtägige Veranstaltung (6 UStd.)
- 1-tägige Veranstaltung (10 UStd.)
- 3-tägige Veranstaltung (24 UStd.)
- 5-tägige Veranstaltung (40 UStd.)
- Veranstaltung in unseren Partnerhotels oder an einem externen Standort Ihrer Wahl, deutschlandweit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für mehr Informationen senden Sie uns eine E-Mail: info@llc-duisburg.de